Ein

geht nun zu Ende.

Ausgefallen sind zum Beispiel

...

Wir sind schneller durch, wenn wir aufzählen, was nicht ausgefallen ist ;-)

Lassen wir also das Jahr 2020 hinter uns und blicken zuversichtlich auf das was kommt.

Mit Kreativität und Einfallsreichtum werden wir dies gemeinsam gestalten.

Wir die Mitglieder und der Vorstand vom

Bürgerverein Stadtmühle Groitzsch e.V.

wünschen frohe Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Wir die Mitglieder und der Vorstand vom

Bürgerverein Stadtmühle Groitzsch e.V.

wünschen allen Besuchern

ein gesunden neues Jahr

2021.

Alles Interessenten sind herzlich dazu eingeladen dies mit uns zu gestalten.

Weitere Informationen kommen in analoger Form im 1. Quartal im Amtsblatt von der Stadt Groitzsch.

Unser Kalender für dieses Jahr wurde aktualisiert.

Tag des offenen Denkmals 2020

Wir öffnen die Stadtmühle zum Tag des offenen Denkmals 2020 von 14 - 17 Uhr.

Unter Einhaltung des Konzeptes für Sicherheit und Hygiene dürfen wir Besucher empfangen.

Es kann dies sonst verschlossene Stadtmühle mit der noch vorhanden Mühlentechnik besichtigt werden, ebenso ist der Mühlengarten zugänglich. Im Winzerkeller gibt es die Technik der Weinbereitung zu sehen.

Am 13.06.2020 wäre das Mühlenradfest 2020 gewesen, leider kann es, aus den bekannten Gründen, nicht statt finden.

Wir verschieben es daher auf das nächste Jahr, gleiches Motto wie 2020 geplant. Vielleicht findet ja noch in diesem Jahr noch die Generalprobe dafür statt.

Wir haben mit zwei Projekten bei den Mitmachfonds Sachsen gewonnen, näher Informationen dazu später auf dieser Homepage.

Stadtmühle wieder eingeschränkt geöffnet

Wir, die Mitglieder und der Vorstand, vom Bürgerverein Stadtmühle Groitzsch e.V. wünschen allen Besuchern ein

gesundes neues Jahr

2020.